Spenden

Um unseren Kindern diese vielen wertvollen Erfahrungen innerhalb des Kindergartens bieten zu können, sind wir auf die Hilfe von Menschen angewiesen, die uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützen. Als ein in Elterninitiative geführter Kindergarten sind wir in besonderem Maße auf Spenden jeglicher Art angewiesen. Wir freuen uns über Geldspenden gleichermaßen wie über Sachspenden, denn es müssen stetig Dinge wie Bastelmaterial, Sandspielzeug, Bücher, Spiele etc. angeschafft bzw. erneuert werden. Auch für die Instandhaltung und Pflege unseres Kindergartens und Schrebergartens wird ständig etwas benötigt und seien es nur Samen, die wir mit den Kindern ausstreuen und denen wir beim wachsen zusehen dürfen. Wenn du von unserer Arbeit überzeugt bist und uns gerne unterstützen würdest, in welcher Form auch immer, kannst du dich gerne melden oder aber einfach eine Geldspende auf unser Konto tätigen.

Kontoinhaber

Löwenkindergarten e.V.